PHILOSOPHIE

Rechtsberatung & Prozessvertretung


Umfassende Problemanalyse und Beratung im Vorfeld sind für uns ebenso selbstverständlich, wie Teilnahme und Unterstützung bei außergerichtlichen Verhandlungen und die Hilfestellung bei Vertragsgestaltungen. Dabei sind der integrierte Einsatz von modernen Kommunikationsmitteln, Datenbanken der Rechtsprechung, einer gutausgestatteten Bibliothek und Kooperation mit Spezialisten anderer Fachgebiete für uns selbstverständlich.

Durch frühzeitige Beratung mit dem Ziel praktikabler Lösungen lassen sich rechtliche Interessen steuern und Risiken bereits im Vorfeld vermeiden. Sind gerichtliche Auseinandersetzungen erforderlich, führen wir für unsere Mandanten die Prozesse mit Engagement und Durchsetzungskraft.

Die Bestrebung zur Spezialisierung und die partnerschaftliche Zusammenarbeit gehören für uns zu den Mitteln, dieses Ziel zu erreichen. Hierbei konzentrieren wir uns auf das, was wir können - in Ihrem Interesse!

Die Betreuung des Mandanten und der verschwiegene Umgang mit seinen Anliegen haben oberste Priorität.
Share by: